Verein Leiwandes Simmering
Verein Leiwandes Simmering

Der Vereins-Vorstand

Der Vereins-Vorstand vom Verein Leiwandes Simmering setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

 

Prof. Mag. Hans HALLWIRTH, Präsident

 

Hotelier, Unirat

 

Zitat: "Ein Bezirk mit Geschichte, Kirchen, Gemüse und jetzt einem  leiwanden Kulturverein"

 

 

 

hans.hallwirth@vlsimmering.at

Katharina KRAMMER, Obfrau

 

Unternehmerin Modefachhandel

 

Zitat: "Simmering noch lebenswerter zu machen und alte Traditionen und Bräuche weiterleben zu lassen ist mein Ziel - der VLS ist dazu genau der richtige Verein"

 

 

katharina.krammer@vlsimmering.at

 

Wolfgang KIESLICH, Obfrau-Stellvertreter

 

Vertragsbediensteter im Bundesministerium Verkehr, Innovation und Technologie

 

Zitat: „Simmering ist ein schöner Bezirk. Zu meinen Lieblingsplätzen zählen der Enkplatz und die Fußballplätze. Natürlich aber auch der Zentralfriedhof und der Naturlehrpfad, meine Walkingrunde!“

 

wolfgang.kieslich@vlsimmering.at

 

Peter SIXTL, Kassier

 

Vertragsbediensteter der Versicherungsanstalt öffentliche Bediensteter

 

Zitat: "Simmering ist einer der lebenswertesten Bezirke Wiens, denn hier treffen Stadt und Land aufeinander. Mein Ziel ist es, den öffentlichen Raum im 11. zu beleben.

 

peter.sixtl@vlsimmering.at

 

Patrick HORN, Kassier-Stellvertreter

 

Versicherungskaufmann im Außendienst

Zitat: "Ich liebe Simmering für seinen Schmäh ;) Unsere Traditionen zu erhalten und die Leute zusammen zubringen, ist das Beste am Verein"
 

patrick.horn@vlsimmering.at

 

Anita MÜLLNER, Schriftführerin

 

Assistentin Niederlassungsleiter Österreich,

HKL Baumaschinen Austria GmbH

 

Zitat: "Mit Herz und Seele dabei, weil mir als Simmeringerin unser Bezirk am Herzen liegt und unsere Traditionen daher dazu gehören!"

 

 

anita.muellner@vlsimmering.at

 

Alfred KRENEK, Schriftführerin-Stellvertreter

 

Seit 1987 Beamter bei der Stadt Wien

 

Zitat: "Ich mag Simmering und seinen Mix aus Alt und Neu, sowie die Menschen. Ich möchte in keinem anderen Bezirk leben."

 

 

 

alfred.krenek@vlsimmering.at